Freitag, 2. April 2010

Haltet die Welt an

Filmhinweis:
Heute abend ARD 20.15

"Haltet die Welt an"

Schicksal des ermordeten Felix Wille
Buch der Mutter des achtjährigen Opfers, Anja Wille, dient als Vorlage

Cuxhaven
Als der achtjährige Felix aus Neu Ebersdorf (Kreis Rotenburg/Wümme) am 30. Oktober 2004 nach einer Verabredung mit Freunden nicht nach Hause kam, begann für seine Mutter die Hölle. Anja Wille hoffte 70 Tage lang, dass ihr Sohn noch lebte - bis seine Leiche in der Geeste gefunden wurde. Der Schüler war, ebenso wie zuvor die achtjährige Levke aus Cuxhaven, vom Kindermörder Marc Hoffmann sexuell missbraucht und ermordet worden.
Anja Wille beschloss, ein Buch über ihr Schicksal und das ihres Sohnes zu schreiben, der Grundlage zu diesem Spielfilm ist.

2 Kommentare:

maja hat gesagt…

ich suche kontakt zur mutter von florian...könnt ihr helfen?

Anonym hat gesagt…

Liebe Maja, meinst Du mich?
Ich bin Florians Mutter...
wwww.trauer-um-florian.de
Liebe Grüße
Gabriele