Sonntag, 17. Oktober 2010

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Florian

"Vielleicht warst du ein Engel,
der wissen wollte,
wie es ist,

Wärme zu fühlen,
Wasser zu lauschen,
Moos zu riechen,
Liebe zu spüren,
zu lieben und geliebt zu werden,
Musik zu empfinden
und Menschen zu treffen...
und,
und so viel Gutes mehr."

(v.Thilo)

Lieber Florian,
du bist getragen in Liebe ohne Ende.

HAPPY BIRTHDAY IN HEAVEN

ganz herzlich

Anna Maria

Unknown hat gesagt…

Mein Name ist Alexander W. Ich wurde am 17.10.1976 geboren, es war ein Sonntag, genau wie Heute. Ich hatte Heute einen schönen 34 Geburtstag und bin froh am Leben zu sein.

Ich kannte Florian nicht und bin nur durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich laß den ersten Satz und mußte fast anfangen zu weinen.

Ich weiß nicht warum er sterben mußte und ich leben darf und ich wollte hiermit der Familie mein Beileid mitteilen.

Hier eins meiner Lieblingszitate welches wie ich finde sehr gut zu Florian paßt und Mir immer hilft wenn ich daran denke. Alles Gute Florian..

Wir lassen nie vom Suchen ab,
und doch, am Ende allen unseren Suchens,
sind wir am Ausgangspunkt zurück
und werden diesen Ort zum ersten Mal erfassen.

(T.S. Eliot)

Gabriele hat gesagt…

Lieber Alexander,

es gibt keine "Zufälle" und so solltest Du wohl an Deinem Geburtstag Florians Seite finden.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein gutes, erfülltes und zufriedenes Leben. Danke für die wunderschönen Zeilen!

Gabriele mit Florian im Licht