Dienstag, 25. Januar 2011

Gewagt...

..Nun habe ich es doch geschafft und das Aussehen des blogs verändert. Bin gespannt auf Euer feed-back!

Veränderungen
Im Leben wird es auf Dauer nicht so sein
Wie es im Leben, eine zeitlang gewesen war

Manfred Wrobel

3 Kommentare:

Stefanie Rabenschlag hat gesagt…

Eine ganz neue Weite, Gabriele, so schön, und das Foto oben im Header hat Kraft, und Florian strahlt!

Sabine hat gesagt…

Als ich gerade die Seite öffnete fühlte ich Harmonie und Stimmigkeit.
Im Leben ist alles Wandel und nun weicht das vertraute Design einem neuen, sehr gelungenen, und Florian begrüßt die Besucher mit einem Lächeln.

Anonym hat gesagt…

Ich finde deine neue Seite wunderschön, Gabi. Die Vögel oben, das lächelnde Bild von Florian, alles hat mehr Platz... Sehr, sehr schön!

Liebe Grüsse
Lisa