Sonntag, 24. April 2011

Ostern


Mit diesem Foto aus dem Garten - Florians Apfelbeere  - grüße ich Euch/Sie herzlich zum Osterfest und wünsche Euch/Ihnen ein gesegnetes, lichtvolles und sonniges Ostern!

Gabriele
mit Florian im Licht

Dir, liebe Andrea, danke ich für diesen wundervollen Tulpengruß zu Florians Geburtstag im vergangenen Jahr. Nun entfalten sie ihre ganze Schönheit und Pracht. Sie leuchten, als trüge jede Blüte ein kleines Licht!


Danke!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gabi,

hab ganz lieben Dank für deine Ostergrüße.
Auch dir herzliche Grüße und gute
Wünsche für ein soniges, segensreiches Ostern.

Wie herrlich die strahlende,
lichterfüllte Tulpenpracht unter
Florians Apfelbeere!

Auch meine österlichen Grüße schicke ich weit über die See hinaus zu unseren fernen und doch
so unendlich nahen, so unendlich geliebten Kinder.

Deine
Anna Maria