Samstag, 2. Juli 2011

Dreams


Zu später Stunde nach einem schweren Tag:
"Dreams are really always a previous companionship
with the dead that rises up through our feeling -
coming from our need to be near them -
The moment of waking vonveys to us
a message from the dead,"

Rudolf Steiner

Vor einigen Tagen wurde ich wach mit dem Satz in meinem Kopf:

...."Meine Herzkammer spinnt goldene Fäden".... 

Was wollte Florian mir sagen?  Ich hatte ein geborgenes, liebevolles Gefühl in mir. Gibt es eine Sprache zwischen uns? 

1 Kommentar:

Gabriela hat gesagt…

Ich bin fest davon überzeugt, dass es eine Sprache gibt zwischen uns hier und jenen, die drüben sind und in Liebe mit uns verbunden sind. Ich glaube auch, dass es eines der grossen Geschenke dieses unendlichen Schmerzes ist, dass wir hingeführt werden in das Erlauschen dieser Sprache, die uns wirklich lehrt, Gold zu spinnen.
Vertraue in dich und in deine Liebe. Ich glaube, unsere Lieben wünschen uns dies sosehr!
Ich grüsse dich herzlich
Gabriela