Mittwoch, 25. Januar 2012

Was soll ich sagen?



Was soll ich sagen, wenn dieses wirre Herz flattert?
Dich will es, Dich will es.
Was soll ich sagen, wenn es gegen meine Brust schlägt?
Dich will es, Dich will es.
Was soll ich sagen, wenn mein Herz, blutend durch Deine
Liebe, sich immer nur nach Dir sehnt?
Dich will es, Dich will es.
Von morgens bis abends flüstere ich ihm zu, wie ungerecht das war,
aber noch bevor die Geschichte zuende ist...
Dich will es, Dich will es.
Eines Nachts, als es seine Liebe herausschrie,
riss ich es aus meiner Brust und trat es mit Füßen.
Unter mir sagte es leise...
Dich will es, Dich will es.
Du, der Grund für diese Qual,
Du, der dieses wirre Herz
Gefangen genommen hat,
sag mir, was soll ich meinem Herzen sagen,
dass in seinem Schmerz verlassen wurde?

Nima Juschidsch / IRAN

Keine Kommentare: