Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ausklang



Geliebter Florian,
der Tag geht zur Neige und ich möchte Dir danken für diesen "wunder"vollen Abend mit Deinen Freunden.
Vielleicht war es der schönste, der stimmigste, der anrührendste in diesen 13 Jahren, die wir uns hier bei uns zusammenfinden! Wir sind zutiefst berührt und glücklich, dass dies möglich ist und wir danken Dir für diese Freunde, die Du uns hinterlassen hast!

Wenn Du uns zugesehen hast, wie wir die selbstgebastelten Boote mit Kerzen auf den Fluß setzten,wie wir alle staunend und lachend dort standen, uns umarmten und versuchten, die Wege, die die Lichter auf dem Wasser nahmen, zu analysieren - dann wird Dein Engelherz vor Freude gehüpft haben!

So traurig dieser Tag auch ist und war - er hat mich auch tief glücklich gemacht und dankbar für das, WAS IST!

Dieses Lied haben wir zusammen gehört und ich möchte es Dir in die Nacht schicken.
Wie sehr liebe ich Dich und wie sehr fehlst Du mir, Florian!

Sleep your eternal sleep and I live my life until we meet again!


Keine Kommentare: