Freitag, 22. Februar 2013

Land der Zypressen


 Liebe LeserInnen des blogs,
bevor wir selbst in zwei Wochen uns aufmachen in die Sonne Zyperns, möchte
ich Euch noch einmal diesen schönen Ort - direkt am Meer - vorstellen, denn auch Ihr könnt dort Urlaub machen. 



http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p769808

Hier und auf unserer privaten homepage www.ferien-auf-zypern. de
könnt Ihr Euch über alles informieren.

Ich bitte, von Kommentaren abzusehen, die der Meinung sind, dass sich mein Hinweis auf  ARSINOE - nicht mit diesem blog, der überwiegend dem Thema "Trauer" gewidmet ist - verträgt.. Ich werde auf diese Kommentare nicht reagieren. 
Ich glaube, dass gerade wir mit unseren gebrochenen Biografien und gebrochenen Herzen solche Orte, die mit besonderer Liebe und Sorgfalt gestaltet worden sind, BRAUCHEN!
Alle bisherigen Erfahrungen haben mir dies bestätigt! 

 Der "trail of hearts" in unserem (Stein)garten...

...... "Im Gulistan oder Rosengarten wird ein Weiser gefragt, warum von allen Bäumen, die Allah geschaffen habe, nur die Zypresse als azad, d.h. als frei bezeichnet wird. Der weise Mann antwortet, alle andern Bäume seien dem Wechsel der Zeit unterworfen, in manchen Monaten seien sie fruchtbar, in anderen dürr; nur die Zypresse bleibe immer grün. Haltet es nicht mit dem Vergänglichen, schließt der Weise, denn der Tigris wird auch nach dem Untergang der Kalifen durch Bagdad fließen! Habt ihr reichlich, seid freigebig wie die Dattelpalme; doch wenn ihr nichts zu geben habt, seid frei wie die Zypresse!....."

Keine Kommentare: