Freitag, 5. Juli 2013

Für Ulf




"Ich würde weder mein inneres Lachen gegen den Reichtum vieler eintauschen, noch wäre ich zufrieden, mein Weinen in Stille zu verwandeln.
Es ist meine sehnlichste Hoffnung, dass mein ganzes Leben aufdieser Erde immer wieder Weinen und Lachen sein wird." 

Kahlil Gibran

Liebe Uschi, als ich diese Zeilen las, dachte ich, sie könnten zu diesem Tag passen - und Dein geliebter Ulf sie mir vielleicht "untergeschoben" haben.  Sein Geburtstag - ein Glückstag in Eurem Leben - sein Tod - der Tag, der das Glück in Unglück verwandelte.

Dass Weinen - aber auch Lachen zu diesem Leben ohne Ulf gehören, das würde er selbst sich vielleicht heute wünschen und ich wünsche es Euch - beides im Gedenken an diesen besonderen Jungen!

Meine Gedanken sind bei Dir, Deiner Familie und bei Ulf!

Keine Kommentare: