Sonntag, 25. August 2013

Blogpause

 
Du selbst sein
in hellen Augenblicken
in den dunklen
Abgründe aushalten
in der Schwebe schauen nach Licht
dich zu lösen aus Lähmung


Annemarie Schnitt
 

Blogpause:

Bis zum 17.09.2013
bin ich in Irland.
Mit neuen Gedanken, Inspirationen und 
neuem Mut freue ich mich wieder 
auf die Begegnung hier mit Euch!
Bleibt gesund!
Gabriele
mit Florian im Verborgenen 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gabi,
Ich wünsche dir und deinem Mann erholsame Tage in Flori wie du es immer so schön ausdrückst. Es is gut das ihr dieses schön Eckchen Erde für euch gefunden habt.So weit bich ich noch nicht.

Liebe Grüße Heike

Anonym hat gesagt…

Liebe Gabi,

ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit in Irland.
Es ist soweit, liebe Gabi, ich werde fest an Dich denken und ich freue mich so mit Dir.
So viel Leid und was für ein Kampf, damit Du ein gutes Leben haben kannst und für Deine Träume die nun wahr werden dürfen. Flori-Land wie Du so berührend sagst, da muss ich mit Dir weinen!
Sei behütet!
Liebe Grüsse
Deine Susi

Gabi hat gesagt…

Danke, liebe Heike, danke, liebe Susi für Eure Zeilen, die mich sehr rühren. Ja, "Flori-Land" wartet auf mich und bei aller Trauer, die ich dort auch erleben werde, habe ich die Hoffnung, auch zu heilen. Ich bin noch immer sehr verunsichert. Aber ich weiß, dass die heilende Erde der grünen Insel mir gut tun wird.
Danke für Eure Treue!
Sehr liebe Grüße und gute Wünsche und bis bald.
Eure Gabi