Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachtsgrüsse




Bevor wir nach Irland starten, moechte ich Euch, die Ihr meinen blog begleitet habt, von Herzen ein friedvolles, ruhiges Weihnachtsfest wuenschen!
Moege Licht Euch durch diese Tage begleiten und das Dunkel sanft erhellen, Eurem Weg leuchten und Euch Stuetze sein!

Ich weiss nicht, was uns in Flori-Land erwarten wird, aber ich bin voller Hoffnung und voller Zuversicht, Florian dort naeher zu sein und wuensche mir, dass sich Weihnachten dort nicht so falsch anfuehlt, wie sie das hier seit Jahren tut.

Habt einen gesegneten und behueteten Start in das kommende Jahr!

In Verbundenheit
Gabriele
mit Florian im Herzen



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gabi,

meine allerbesten Wünsche will ich Dir schicken, damit Du eine ruhige und behütete Zeit in Deinem "Flori-Land" hast. Das ist so berührend wie Du das immer schreibst "Flori_Land."
Mir kommen hier die Tränen, aber es ist gut so.
Sei vorsichtig umarmt!
Ganz liebe Grüsse
Deine Susi