Mittwoch, 5. April 2017

Danke, liebe Annemarie!

 
Wenn ich schreibe 
überschreite ich mich selbst
male mit Worten ein Bild

tupfe Töne in den Tag

fliege fort in die Ferne

mische mich ein ins

Weltgeschehen

Wenn ich träume
tauche ich unter
im Meer der Möglichkeiten

entdecke Gedankenschätze

halte sie fest im Wort

dem verlässlichen

Wenn ich singe
vertraue ich Tönen
die mich tragen hoch

über mich hinaus


Annemarie Schnitt


Danke, liebe teure Freundin Annemarie, für diese wundervollen späten Texte.
Alles, was Deiner Feder entspringt, bereichert und beglückt mein Herz!  
Dass ich diese Wortgeschenke hier mit meinen Freundinnen und Freunden teilen darf, ist ein weiteres Geschenk, das Du uns allen machst.
Sei behütet und sei beschützt von allen guten Geistern!
Deine Gabriele

Keine Kommentare: