Freitag, 14. April 2017

Ich hab' von Dir geträumt heut Nacht...




Karfreitag 2017
...Ich war mit Florian in einem kleinen, hübschen Raum und wir hörten Musik. Florian lag (noch) im Bett und ich werkelte um ihn herum.  Florian sagte, wie wunderschön die Musik sei ; ich ging zu ihm und setzte mich an sein Bett.  Er lag dort - strahlend und seine blonden Locken umrahmten sein Gesicht auf dem Kissen .Er sah wunderschön aus und ich nahm seinen Kopf und legte ihn in meinen Schoß.  Es war ein beglückender Augenblick.  Wir sahen uns an, wir hörten gemeinsam diese Musik und tiefes Glück umfing uns….




Gestern saß ich bei Dir in der Sonne, geliebter Sohn und tiefe Traurigkeit umklammerte mein Herz.. Wolltest Du mich mit diesem Traum trösten?
Hat dieser Traum etwas mit "Ostern" zu tun?  Ich weiß es nicht.  Ich nehme ihn dankbar an... Ich liebe Dich und vermisse Dich so sehr, Florian!

Keine Kommentare: