Freitag, 20. Oktober 2017

Für Lukas - im Gedenken


....denn es fehlt einer

Wir wären eigentlich vier
Und sind doch nur drei
denn es fehlt einer
und dennoch fehlt keiner
denn einer ist immer dabei.

Wir wären eigentlich vier
vier freunde, die durchs Leben gingen
vier, die gemeinsam Lieder singen
vier Kameraden, die zusammen lachten
vier waren’s, die oft nur Späße machten

aber wir sind nur drei
denn es fehlt einer
und dennoch fehlt keiner
denn einer ist immer dabei.

Dabei, wo drei gehen und singen
dabei, wo drei lachen und Späße machen.
In Wirklichkeit kann uns niemand trennen:
auch wenn es so aussieht, als wär’n wir nur drei...
denn – einer ist immer mit dabei.

Jutta Klinkhammer-Hubo
aus: »Noch einmal sprechen dürfen von der Wärme des Lebens...«




Für Euren Lukas, liebe Andrea, lieber Rob, der heute seinen Geburtstag im Licht begeht!
Viele werden Euch heute in Gedanken begleiten und die, die Lukas kannten, voller Liebe + sicher mit einem Lächeln an ihn denken!  Ich durfte ihn nicht kennenlernen, aber er hat unsere Wege verbunden. Dafür bin ich ihm sehr dankbar! 

Florian und Lukas sind uns nur vorausgegangen.  Heute sitzen sie zusammen auf Wolke Sieben!

Eure Gabi
 

Keine Kommentare: