Donnerstag, 19. Oktober 2017

Song for Ireland


for florian 
it`s your song...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Grabiele,
Meine Tochter fliegt bald nach Irland und sie wird ein Teil von Dirks T-Shirt mitnehmen und es dort vergraben. Dann ist ein Teil von Dirk im Land Deines Sohnes. Die Trauer ist immer da und hat uns Verändert. Diese Veränderung möchte ich nicht missen, es sei denn Dirk wäre wieder da. Ich habe diese Zeit oft an Dich gedacht und wie du mir Hoffnung gibst. Ich danke Dir.
Alles Liebe Ellen

never again hat gesagt…

Danke, liebe Ellen. Danke dass Du mir dies erzählst - und: ich bin selbst auf die Idee noch nie gekommen... und ich finde sie so berührend und schön! Ja, somit ist etwas von Dirk in irischer Erde - und ich sollte dies auch tun!
Nein, wir wollen die Veränderung nicht missen, wir wollen auch den Schmerz nicht missen, denn er ist die Fortsetzung der Liebe und ihr Ausdruck in der Trauer um unsere Söhne.
Sei still umarmt
Gabriele