Dienstag, 21. November 2017

Blogpause



Wie sie dich mitreißt
die Melodie des Meeres
dich überspült mit Glück
dich einhüllt
in den weißen Schaum
wacher Träume
dich treibt zum Weiter-
und Weitergehen 

Annemarie Schnitt

  

Liebe BlogleserInnen,
es ist wieder soweit - Auszeit von der vorweihnachtlichen Zeit!  
Auf Zypern wartet unser "Nest" und dort warten Ruhe und Stille. 
Ich muß mich dieser Zeit entziehen - und wie es aussieht - wird sich daran auch nichts mehr ändern in meinem Leben: Das Warten darauf, dass Florian sein Versprechen, Weihnachten zu Hause zu sein - endlich einlösen wird, es ist so tief in meiner Seele und ich werde es nicht los!
Dort auf der "Insel der Götter" - auf der Sonneninsel ist alles leichter, kann ich durchatmen, aufatmen. 
Ich kann in Ruhe meinen persönlichen Jahresrückblick machen und mich den inneren und äußeren Bildern widmen.  Dann wird Weihnachten (er)träglich!

Ich wünsche Euch eine gute, friedvolle Zeit!

Keine Kommentare: