Samstag, 30. Juni 2018

Heute vor 18 Jahren



Sanft gehen sie, die Schönen, die Zarten,
die Freundlichen;
Leise gehen sie, die Klugen, die Lustigen, die Tapferen.
Ich weiß. Aber ich kann es nicht gutheißen.
Und ich werde mich nie damit abfinden.

Edna St. Vincent Millay 
Dirge Without Music
Klagelied ohne Musik 

Heute vor 18 Jahren war unsere Welt noch gut und heil und glücklich.
Heute vor 18 Jahren wußte ich Florian zurück in Dublin, zurück in seinem Zuhause, auf das er sich gefreut hatte. 
Heute vor 18 Jahren kaufte Florian für Eimear uns sich Karten für ein Bon Jovi Konzert in Dublin  
Heute vor 18 Jahren bestand meine Welt aus Glück und Freude 
Heute vor 18 Jahren planten wir unseren Hochzeitstag für den 1. Juli 2000
Heute vor 18 Jahren bereitete sich das Schicksal auf den schrecklichsten Schlag vor, den es mir versetzen konnte...
Heute vor 18 Jahren...

Foto: das letzte Foto mit Florian - am Vorabend seiner Rückkehr nach Irland....
 

Keine Kommentare: