Montag, 29. Juni 2020

Das letzte Foto von Florian 2000

 
In diese letzten Tagen vor dem 1. Juli befinde ich mich in einem innereren Ausnahmezustand - mit dem Gefühl, als klopfe das Herz so stark, dass es jeder hören müsse... Ein Aufbäumen gegen die Zeit, mit dem Wissen, dass der Ausgang immer der gleiche bleiben wird:  FLORIAN wird sterben!

So nah die Bilder von den Sommertagen 2000 - Florian zurück in Irland - das letzte Foto aus dem Garten von Eimears Eltern.... Florian mit einer Zigarre, die John mit ihm rauchen wollte....und ein Glas Wein.
Er war so glücklich, wieder zu Hause zu sein.  Er wollte mit Eimear noch einmal ein paar Tage ans Meer fahren - nur sie beide - zum ersten Mal.
Florian  kaufte in Dublin noch Karten für ein Bon-Jovi-Konzert - im September...  Eimear liess die Karten verfallen, schaute an diesem Abend mit ihrer Schwester zusammen: Message in a Bottle - und weinte sich die Augen aus dem Kopf...
 
Alles ist noch so nah... alle Bilder....
Wir genossen hier die Ruhe im Garten und die inneren Bilder dieser harmonischen zwei Wochen mit unseren Iren 💓💕Ich weiß noch so gut, wie sich GLÜCK anfühlte - pures GLÜCK, diesen Sohn endlich wieder erlebt zu haben!  Ich war gelassen und wußte, dass wir uns Weihnachten wiedersehen würden.... Alles war gut und alles fühlte sich schön und stimmig an.... bis 2 Tage später!
Aber da bin ich heute noch nicht..
 
Hätte ich doch damals die Zeit anhalten können.... Oder hätte ich doch den Tod erlitten, den Florian erlitt... Aber wir haben es nicht in der Hand!  Das Schicksal nahm unerbittlich seinen Lauf!  
 
 ⭐⭐⭐⭐⭐
 
Dies ist eine Botschaft und ein Gebet.

..."Ich habe auf meinen Reisen eine wunderbare Wahrheit erfahren - ich habe bereits besessen, was alle anderen suchen und was nur wenige finden: den einzigen Menschen auf der Welt, den ewig zu lieben ich geboren wurde.

Er ist der Hafen, in dem ich für immer zu Hause sein werde: kein Wind,
kein Ärger nicht einmal ein kleiner Tod kann dies Zuhause zerstören.
Ich bete darum, dass jeder Mensch auf der Welt eine solche Liebe finden möge um durch sie geheilt zu werden.

Wenn das Gebet erhört wird, wird es keine Schuld mehr geben und alle Wut wird versiegen. Darum bitte ich Dich, Gott..."


                        (aus: Message in a bottle)
 

Keine Kommentare: