Dienstag, 13. Januar 2009

Sehnsucht nach Irland



Vielleicht ist es die Kälte, die in Eis erstarrte Natur, die meine Sehnsucht nach Irland wachruft... "Ireland is a piece of heaven" (Irland ist ein Stück Himmel) - ist es das, was dieses Land für mich bedeutet?
Unvergleichlich seine Schönheit, die Wucht der Natur, die mich immer wieder ergreift.
Es dauert noch, bis ich in meiner Seelenlandschaft sein werde...Aber träumen sei erlaubt!

There is a deep beauty
hidden in the
luminosity at the heart
of the soul ...
behind the dull facade of our daily lives.
Only in your solitude
will you actually find it,
find the
neglected beauty of your life!

John O’Donohue

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Durch die Tür des Schlafes
trittst du in eine andere Welt,
kurz nur und nicht von Dauer.
Bald schon bist du von deiner Seelenreise zurück
und du findest dein Körperhaus voller Trauer.
Mögest du auf der Reise durch die Nacht
nur gute Träume haben.

Die Welt jenseits der Grenze
führt an den Horizont des Traumes.

Mögen die Grenzen
einen Weg für deine Träume offen
lassen.

( aus meinem Büchlein
'Irische Segenswünsche')

Liebe Gabi,
ich wünsche dir gute Träume, in denen sich dir
Bilder deiner Sehnsucht zeigen, innige Wünsche deines Herzens
sich erfüllen und aufleben lassen.

... du möchtest deine grüne Insel wiedersehen, Irland, dort, wo deine Seele auch Heimat verspürt,
dort, wo dein gelieber Sohn Florian für Jahre lebte und liebte.

"Ireland is a piece of heaven"

Irland wird dich immer umarmen,
so wie eine Mutter eine Mutter in die Arme nimmt.

Ich möchte für Stefan in diesem Jahr Irland 'wiedersehen'.....
für mich das erste Mal.

Ich wünsche dir gute Träume,
liebe Gabi.

Deine
Anna Maria