Mittwoch, 12. August 2009

Florians Song

http://www.youtube.com/watch?v=09CbvAiPdOw&feature=fvw

Gestern auf dem Weg zur Osteopathie hörte ich im Auto eine Cassette, die ich in den ersten Monaten nach Florians Tod mit songs aufgenommen habe, die ich mit ihm verbinde - die uns beide verbinden, die die tiefsten Erinnerungen in sich bergen... und da hörte ich dieses Lied und brach in Tränen aus: Florians Lied! Tausende von Bildern - wie ein Kaleidoskop - drehten sich in meinem Kopf... Ich schicke es Dir, Florian heute und es wird immer und für alle, die Dich kannten und liebten, mit Dir verbunden sein - mit Deiner Lebensfreude, mit Deinem Lachen - Deinem unvergleichlichen Lachen, dem sich niemand entziehen konnte.. wie sehr fehlt es uns - wie sehr vermissen wir Dich!
Deine Mom

Keine Kommentare: