Samstag, 25. Juni 2011

Baby Florian



Ich betrachte mir Kinderfotos von Florian... von Baby Florian. Vielleicht nähere ich mich über sie langsam dem Schicksalstag an... Es ist so schwer. Er liegt wie ein Berg vor mir und ich habe noch keine Kraft, mich an den Aufstieg zu machen....

Vielleicht möchte ich heute einfach dankbar dafür sein, dass mein Sohn "so lange" bei uns blieb.... Ich vermisse ihn so sehr!

....Ich verrinne, ich verrinne
wie Sand, der durch Finger rinnt.
Ich habe auf einmal so viele Sinne,
die alle anders durstig sind.
Ich fühle mich an hundert Stellen
schwellen und schmerzen.
Aber am meisten mitten im Herzen.
.....
Rainer Maria Rilke

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wie eine Knospe

war mein Herz verschlossen,

bis ich DIR begegnete.

DEIN Lächeln traf mich

wie ein Sonnenstrahl:

Mein Herz ging auf.

Solange ich

um das Dasein

DEINES Lächelns weiß,

fürchte ich keine Dunkelheit mehr.

(Elke Hesse)


Liebe Gabi,

die Bilder Deines Söhnchens Florian
nehmen und halten mich gefangen.

Welch ein Strahlen,
welche Freude,
welche Fröhlichkeit,
welch Glücklichsein,
welch unermeßliches Vertrauen
in die Liebe.

Welch ein glückliches Menschlein, Baby Florian.

Sein wundervolles Lächeln,
sein beglückendes,
glücklich machendes Lachen
verschenkte Florian frohen Herzens,
begleitete ihn bis ins Mannesalter.

Welch wundervoller, geliebter Sohn.

Was Du hier auf dieser Erde verloren,
vermag ich zu ermessen.

Mit innigen Gedanken mitfühlend
Dir nah

Deine
Anna Maria