Freitag, 23. Dezember 2011

Post von Florian



Und vor mir liegt diese Weihnachtskarte von Florian, die ich im selben Jahr erhielt..
Und sie sagt mir: Es hat ihn gegeben, diesen liebevollen, wunderbaren Sohn....

"...Und er ist als wer er war
im Unendlichen geborgen"...

4 Kommentare:

Jörg hat gesagt…

Unsere Jungs sind sich so sehr ähnlich. Diesen Brief hätte auch unser Stefan geschrieben haben können. Du kannst sehr, sehr Stolz auf Florian sein.
Toole Jungs Dein Florian und unser Stefan.
Liebe Grüße Jörg

Kathrin hat gesagt…

Florian ist bestimmt auch sehr stolz auf dich....

Ja, es hat ihn gegeben und gibt in noch, deinen wunderbaren, aussergewöhnlichen Sohn! Niemand kann dir dies je nehmen, die Liebe die euch verbunden hat und die euch verbinden wird in alle Ewigkeit....

Von Herzen schöne Weihnachten liebe Gabi! Ich denke an dich!

Kathrin hat gesagt…

Ja, es hat ihn gegeben, deinen wunderbaren, aussergewöhnlichen Sohn! Und wie spürbar wird zwischen euren Zeilen dieses starke Band der Liebe, das euch verbunden hat, und das euch verbinden wird in alle Ewigkeit!
Ich denke an dich Gabi! Schöne Weihnachten!

Gabriele hat gesagt…

Danke, lieber Jörg, danke liebe Kathrin... Es hat sie gegeben! Heute vermissen wir sie - schmerzlich!