Dienstag, 27. Dezember 2011

Zum Ausklang des Jahres

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=V1HEC_DmbYQ#!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gabriele,
es gibt ein wunderbares Buch. Es heißt der Tanz der Großen Mutter von Clarissa Pinkola Estés. Sie beschreibt in diesem Buch Frauen wie Dich, uns, die wir mit Verlust und Schmerz leben müssen. Frauen wie Du, die durch ihr Tun andere mit Liebe berühren und diese innerlich verändern. Es sind die Las Abuelitas.

Ein ruhiges und friedliches neues Jahr.
Ellen

Gabriele hat gesagt…

Ich danke Dir, liebe Ellen für diesen Buch-Tipp und werde es mir gleich bestellen.. Ich danke Dir aber vor allem für den "Vergleich". Ich glaube, ich verdiene ihn nicht, denn diese Mütter sind viel mutiger als ich!
Ich wünsche Dir einen friedvollen Jahreswechsel und Kraft für das kommende Jahr! Ich werde - mit dem blog - weitermachen.. :) Von Herzen alles Liebe Gabriele mit Florian im Licht

Anonym hat gesagt…

Liebe Gabriele,
glaube bitte nicht, dass Du es nicht bist. Du hast viele berührt und ich wüsste nicht wie ich die Zeit ohne Dich überstanden hätte.
Du hast den Mut, Deine Trauer zu zeigen und für andere Mütter einen Weg aufzuzeigen. Nicht theatralisch, sonderen still und leise, ohne Bevormundung.Du warst einfach da.
Wenn nicht Du, wer soll denn sonst dazugehören?
Ich wünsche auch Dir viel Kraft
für die kommende Zeit.
Alles Liebe
Ellen