Samstag, 31. Dezember 2011

Zu Neujahr

Wir
wollen
glauben an
ein langes Jahr
das uns
gegeben ist, neu, unberührt,
voll nie gewesener Dinge,
voll nie getaner Arbeit, voll
Aufgabe, Anspruch und Zumutung.
wir wollen sehen, dass wir´s nehmen
lernen,
ohne allzuviel fallen zu lassen von dem,
was es zu vergeben hat,
an die, die Notwendiges, Ernstes und Grosses
von ihm verlangen

Rainer Maria Rilke


***************

Liebe FreundInnen, liebe LeserInnen des blogs,
zum ausklingenden Jahr wünsche ich Euch für das vor uns liegende Jahr von Herzen Gesundheit, Stille und Lebendigkeit, Ziele zum Aufbrechen und Orte, an denen Ihr anlanden könnt. Ich wünsche Euch immer wieder gute Menschen, die gerne mit Euch unterwegs sind und deren Gesellschaft Euch gut tut.

Ich danke Euch für viele liebe Rückmeldungen und Anregungen.
Ich danke für Eure Begleitung und ich danke für Eure Freundschaft.

Ich werde den blog im Gedenken an Florian auch im kommenden Jahr mit Freude weiterführen!

Ein gesegnetes und behütetes Jahr 2012!
Gabriele
mit Florian im Licht

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

DANKE

Anonym hat gesagt…

„Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.“

Luciano De Crescenzo

Niemand sollte allein durch diese Welt gehen.
Ich denke dieses Zitat steht symbolisch für Freundschaft und Miteinander.

Danke, liebe Gabi.

Mit einer liebevollen Umarmung
und mit guten Wünschen für 2012.

Anna Maria