Mittwoch, 6. November 2013

Lichtpunkte


Eine Initiative, die ich gerne unterstütze!

Aktion Lichtpunkt, eine Aktion des Bundesverbandes Verwaiste Eltern und trauernde Geschwister in Deutschland e.V.
 
Das Licht unserer Kinder, Brüder, Schwestern und Freunde wollen wir weitertragen. Mit der Aktion Lichtpunkt möchten wir den Menschen einen Lichtpunkt setzen, die wir lieben und vermissen. Weltweit sollen die Lichtpunkte strahlen und in Gedenken und liebender Erinnerung eine Verbindung herstellen zwischen uns und unseren Kindern, die viel zu früh ins Licht gegangen sind.
 
Es ist auch eine Verbindung zwischen den Menschen, die schicksalhaft verbunden sind und gemeinsam den Weg des Lebens weitergehen. Er ist das Zeichen des Miteinanders in Austausch und Verständnis. Mögen die vielen Lichtpunkte unseren Weg aus dem Dunkel der Trauer erleuchten, mit Liebe und Dankbarkeit für unsere Kinder erfüllen.
 
Mein Lichtpunkt heißt Carsten, ein Lichtpunkt für meinen Sohn. Welchen Namen wird Ihr Lichtpunkt tragen?
 
In enger Verbundenheit,
Ihre 
Mutter von Carsten,
1.Vorsitzende des Bundesverbandes Verwaiste Eltern und trauernde Geschwister in Deutschland e.V.

http://www.aktion-lichtpunkt.de/

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Das ist wirklich eine sehr schöne Aktion, an der ich mich auch gerne beteilige.
Und so werden auf der Karte immer mehr Lichtpunkte hinzukommen und man sieht schon optisch, dass man nicht alleine mit diesem Schicksal ist.
Herzlichen Dank für den Hinweis und danke für die schöne Seite von Florian, auf die ich immer wieder gerne komme.
Herzliche Grüße
Sabine