Samstag, 30. November 2013

Unsere Inseln :)


Wie Ihr wißt, haben wir unsere Zelte auf zwei Inseln aufgeschlagen, die 
unterschiedlicher nicht sein könnten: Irland + Zypern.

Auch, wenn Irland zur Zeit unsere Hauptaufmerksamkeit hat (immerhin fliegen wir in 
drei Wochen - über Weihnachten hin), so ist doch auch Zypern immer im Herzen und das gute feed-back unserer Gäste schön und bereichernd.

Heute habe ich nach "Musik aus Zypern" geschaut und bin auf dieses youtube-Video
gestoßen, das mich einen Moment den Atem hat anhalten lassen..
Alkinoos Ioannidis macht nicht nur wunderschöne Musik, er sieht Florian (auf manchem Bildern und Einstellungen) sehr ähnlich! 
Immer wieder erlebe ich das - und mir stockt der Atem... Kennt Ihr das auch?

Und: 
Falls Ihr im nächsten Jahr vielleicht noch ein Reiseziel im Süden sucht:



http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p769808

Ich würde mich sehr freuen!

Keine Kommentare: