Freitag, 2. Juli 2010

Die Tage danach...


Ganz weit draußen
am Ende des Regenbogens
werde ich auf dich warten,
und wenn du dann endlich kommst,
werde ich sitzen bleiben
mit verschränkten Armen
über den Knien
damit du nicht zu früh erfährst
mit welcher Sehnsucht
ich dich erwartet habe.

NN

Heute danke ich Euch allen aus tiefstem Herzen für Eure Begleitung, Eure tröstenden und mitfühlenden Worte, Eure zahllosen Kerzen und Briefe. Ich trage jedes Eurer Worte im Herzen!
Laßt uns niemals den Glauben verlieren, denn das ist, was uns noch bleibt, wenn der Schmerz uns betäubt und die Hoffnung uns verlässt: Den Glauben an ein Wiedersehen, in der anderen Welt... den Glauben, dass unsere Vorausgegangen bei uns sind - immer.
Am Ende unserer Kraft steht immer die Liebe und fängt uns auf.

Foto: Gedenkfeier um Florians Todesstunde hier im Garten mit unseren engsten Freunden.

Keine Kommentare: