Donnerstag, 1. Juli 2010

Im Gedenken..


"Ich flog, natürlich, flog ich
Große Flügel verlieh mir das Glück,
Zuwenig Zeit hat das Leben gegeben,
Unterbrach diesen wundervollen Ritt ..."

Dascha Koslowa am 8.April 2002,
nun in Ihren Grabstein graviert.

71 Menschen fanden in der Nacht vom 1. auf 2. Juli 2003 den Tod im Himmel über Überlingen
und Owingen am Bodensee.

Passagiere der Tupoljew TU-154
45 Kinder und Jugendlichen aus Baschkirien
4 Jugendbegleiter und Eltern aus Baschkirien
13 Personen Flugpersonal der Baschkirien Airlines. 2 davon aus Moskau
7 Personen sind in Moskau zugestiegen, darunter 4 Kinder und Jugendliche
2 Boing Piloten

Jedes Jahr lege ich eine laminierte Karte mit diesem wunderschönen, weitsichtigen Text an Florians Grab und auch für diese Menschen brennt heute die Kerze bei Florian!

Ich denke auch an Dich heute, Katha - die Du so weit bist - und mit Deiner Trauer allein!

Keine Kommentare: