Mittwoch, 4. August 2010

Vom Atmen unter Wasser

"Für immer - nie mehr"!

Das Warten hat ein Ende: In wenigen Tagen erscheint das Buch von Lisa-Marie Dickreiter.
Ich hatte das Privileg, das Buch bereits lesen zu dürfen und ich möchte es Euch ganz besonders ans Herz legen.
Selten - sehr selten habe ich TRAUER so authentisch so berührend in einem Roman "gelesen" - mich, in meiner eigenen Trauer, so verstanden gefühlt - und gerade dies hat mich dankbar gemacht, weil dieses Buch (hoffentlich) einen großen Kreis an LeserInnen erreichen wird, der sich diesem Thema TRAUER "ein Buch lang" widmet. Man kann sich der eindringlichen Sprache und der inneren Bilder nicht entziehen.

Ich danke Lisa sehr für dieses Buch - so wie ich ihr und Winfried Oelsner für den Film dankbar war und bin.
Hier noch einmal ein Ausschnitt aus dem gleichnamigen Film:
http://www.youtube.com/watch?v=ZVt7unZH8A0&amp%3Bfeature=related

Lisas website: http://www.lisadickreiter.com/

Keine Kommentare: